Schnelle Hilfe für Sie

Support


Fernwartung

Live-Support


FAQ

Die häufigsten Fragen an unseren Support


Downloads

Die wichtigsten Dateien

Wir helfen Ihnen gerne! Mit direktem Support über Telefon, Mail oder Fernwartung!

Der schnellste Weg zum Support:

Ihre Support-Optionen

Basis-Wartungsvertrag

Sie erhalten alle Updates von M‑BOX ohne zusätzliche Kosten. Sogar große Upgrades sind inkludiert.

Im Basis-Wartungsvertrag ist eine bestimmte Anzahl Stunden für Live-Support enthalten.

Das bedeutet für Sie Investitionssicherheit.

Sie arbeiten immer mit der aktuellsten und besten M‑BOX, die es je gab. Wenn eine neue M‑BOX Version verfügbar wird, brauchen Sie keine Budget-Anträge machen, Sie haben auf jeden Fall und sofort Zugriff auf die neueste Software.

Premium-Support

Zusätzlich zum Basis-Wartungsvertrag erhalten Sie ein Paket aus Vor-Ort-Support (an Ihrem Firmensitz) und einem zusätzlichen Stundenkontingent für Unterstützung via Telefon, E-Mail oder Fernwartung (Live-Support). Der Umfang des Pakets wird Ihrem Bedarf entsprechend individuell für Sie zusammengestellt.

  • Hilfe bei der Anwendung von M‑BOX
  • Schulung für Einsteiger
  • Schulung für Fortgeschrittene
  • Hilfe bei der Strukturierung Ihres Archivs
  • Coaching bei Anwendung und Konfiguration
  • Automatisierung der Übernahme vorhandener Daten
  • Ausbildung Ihrer eigenen M‑BOX Administratoren

Nutzen Sie den Premium-Support flexibel für genau das, was Sie im Moment brauchen.

Anlassbezogener Support

Auch ohne Wartungsvertrag helfen wir Ihnen gerne weiter. Was immer Sie benötigen, Sie erhalten von uns die notwendige Unterstützung.

Support im Fehlerfall – die M‑BOX Garantie

Fehler bei M‑BOX — gibt es das? Ja, jede Software hat Fehler.

Wenn sie bei uns anrufen oder sonstwie Unterstützung anfragen, und es stellt sich heraus, dass die Ursache dafür ein Fehler bei M‑BOX ist, erhalten Sie den Support kostenlos. Egal, wie lange er dauert. Das gilt sowohl für Support im Rahmen eines Wartungsvertrags als auch für anlassbezogenen Support.