Über uns

Die Geschichte

1988, in den Anfängen der PC-Ära wurde M-BOX als Ein-Personen-Unternehmen gegründet. Damals hieß die Software noch Bilder-Box und lief unter MS-DOS. 1995 — das Programm hieß inzwischen Media-Box — wurde eine völlig neue Version für Windows 95 programmiert und erhielt den heutigen Namen M-BOX.

Im Lauf der Jahre wurde das Team vergrößert, und mit den Kunden wuchsen die Anforderungen und die Vielfalt der Anwendungsgebiete.

Auch der Funktionsumfang wurde immer größer und größer. Heute ist M-BOX ein mächtiges System und umfasst neben der Software auch Cloud-Services und Dienst­leistun­gen.

Was Sie von uns erwarten können

Wir bieten unseren Kunden erstklassige und gleichzeitig kostengünstige Lösungen für die digitale Dokumenta­tion, Katalogisierung und Archivverwaltung. Der Schlüssel dazu ist die stets enge Zusammenarbeit mit Ihnen.

Kooperation und Vertrauen sind zentrale Grundsätze unseres Handelns.

Wir stehen für eine langfristige, seriöse und faire Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Unsere Kunden sehen wir als Partner.